Seite wählen

Auf der Suche nach „was ist PLR“ beim Beschäftigen mit DigiStore24 bin ich auf diese Seite gestoßen und habe dann tatsächlich, nach anfänglicher Skepsis, das Mega PLR Paket gekauft.
Die Email mit dem Download-Link kam wie versprochen „über Nacht“ und eine erste Sichtung überraschte mich positiv!
Ich werde einige Bücher nach etwas Überarbeitung (persönliche Note, Ergänzungen, Erklärungen) als „Geschenk“ und Teaser wie geplant bei Werbekampagnen verwenden.

Die kostenlosen Beigaben (sehr (!) umfangreich) sind durchaus interessant:
Einige Audio Dateien können sicher zur (gelegentlichen und sparsamen) Untermalung von Videos dienen.
Und auch bei den Fotos scheinen brauchbare Motive dabei zu sein.
Ob in der Riesensammlung von (englischen) Artikeln etwas Sinnvolles dabei ist, kann ich noch nicht beurteilen; vieles scheint recht alt/veraltet zu sein.
Aber mit einer Suche nach gezielten Stichworten im Datei-Explorer bekommt man vielleicht Anregungen und verwertbare Passagen.

Erstes Fazit: Nützlich und sein Geld wert!