Qualitativ und Quantitativ Hochwertig mit Möglichkeit zu kleinen Verbesserungen

Alles in allem muss ich gestehen das ich mir so einen Massiven Inhalt nicht vorgestellt hatte.
Ich habe es einfach gekauft da mir die Ideen ausgegangen sind und ich Inspiration für neue E-Books brauchte.
Nun habe ich einen Überfluss an Material das ich erstmal Sorgfältig durcharbeiten muss.

Mir erschließt sich noch nicht ganz warum Bilder in den E-Books verwendet wurden. Denn beispielsweise auf dem Kindel Reader wäre das Problematisch.
Ist keine Kritik nur eine Frage die ich mir stelle.

An manchen E-Books habe ich kleine Formatierungsfehler gefunden die aber wirklich nicht Dramatisch sind denn was soll man denn groß beanstanden wenn man 100 E-Books mit Lizenz für unter ein Euro pro E-Book erwerben kann. Klar es muss etwas abgeändert werden und es soll auch der eigene Touch reingekommen. Denn eine einfache Vervielfältigung bringt wirklich nichts und bleibt einfallslos.

Ich bin Zufrieden, freue mich über Massigem Input und bin schon wirklich gespannt welche 10 E-Books ich mir für den Anfang raussuchen werde die ich in Zukunft abändern möchte. Klare Kaufempfehlung. Würde mich wirklich freuen wenn nochmal so ein Paket zur Verfügung gestellt wird. Mit wirklich Aktuellen Themen aus 2020. Sowas wie z.b : Kryptowährung, Social Media, Trendige Themen halt die 2020 aktuell sind/waren.

Lg