Kostenlos ein ebook Cover erstellen – Videokurs

ebook Cover erstellenIm digitalen Zeitalter wollen die Kunden etwas zum „Anfassen“ haben, zum Ansehen, zum Staunen. Einfach etwas, was für den Kunden ein Produkt darstellt, ein Kauferlebnis. Hat er aber nicht – es heißt ja nicht umsonst digital! Ebenso wenn es sich um ein ebook handelt. Gerade hier, sieht der Kunde ja gar nichts, außer den Verkaufstext, und wenn dieser nicht überzeugt … ja, was soll denn dann überzeugen? Der Kunde steht nicht in einer Bücherei und hat das Buch seiner Wahl in der Hand und kann es durchblättern. Ein ebook Cover ist hier also sehr wichtig. Ein zum ebook passendes Foto mit dem Titel des ebooks. Der Verkaufstext kann noch so grottenschlecht sein, wenn das ebook Cover stimmig ist, dann steigt die Chance auf einen Verkauf. Klingt komisch, ist aber so!

 

 

ebook Cover erstellen

Über das Erstellen eines ebook Covers gibt es ja bereits viele Anleitungen im Internet. Zudem gibt es auch etliche Methoden, ein solches ebook Cover kostenlos zu erstellen. Diese Methoden will ich auch gar nicht infrage stellen. Unter anderem kann man auch eine kostenpflichtige Software für diesen Zweck verwenden. Hier sind bestimmt auch gute Programme dabei, aber eben nicht kostenlos. Außerdem gibt es im Bereich „ebook Verkauf“ Anfänger und diese wollen nicht immer gleich in eine kostenpflichtige Software investieren.

Jedoch ist es ja so, dass ich zwei kleine Bedingungen in meiner PLR-Lizenz hinzugefügt habe. Diese verpflichtet Dich, den Titel und das Cover des von Dir gekauften ebooks zu ändern. Damit Du es beim Erstellen eines ebook Covers noch bequemer hast zeige ich Dir nun in dem folgenden Videokurs, wie es relativ schnell gehen kann.

 

Und nun viel Spaß und gutes Gelingen!

 

 

Zum Mitschreiben:

 

Im Video werden folgende Webseiten zum ebook Cover erstellen verwendet:

 

 

 

Falls Du die im Video vorgestellte ebook Cover Vorlage haben möchtest, kannst Du sie hier gerne hier kaufen. Du ersparst Dir damit eine Menge Zeit, solch eine Vorlage zu suchen und zu finden. Ich schicke sie Dir die Vorlage dann gerne an die Mailadresse, die Du bei PayPal hinterlegt hast.

 

Die ebook-Vorlage erhältst Du jetzt für nur 1,00 Euro.